Freewar-Blog

Erlebnisse der Weißfüchse in den Welten von Freewar

Durchsuche Beiträge, die von Flame_eagle geschrieben wurden

Hiermit lade ich den gesamten WF-Clan herzlich zu unserer Hochzeit am 1. Juni um 20:00 Uhr in der Kathedrale von Konlir ein. Bidde meldet Euch bei mir, ob ihr Zeit habt oder nicht. Danke ;)

MFG Eagle & Fuchsi

Es war gestern. Ich kam on mit meinen 19,6k xp und hab ma so auf die Liste geguckt, wen man denn killen könnte. Da fand ich auch schon gleich einen. Ich killte schnell einen Turmgeist und bekam sofort den Ring der Erscheinung. Ohne Nachzudenken kam ich mit ihm auf ein Feld und killte ihn. Schwupp warns 19,8k xp. Dann jagte ich etwas und hatte 19,95k xp. Heute wollte ich es wissen. Ich hatte wieder jmd. gefunden, den man evtl. killen könnte. Ich kam nach Sutranien, haute auf den M/Z drauf und verlor. Da war ich wohl zu übermütig. Mit gedämpfter Stimmung schaute ich wieder auf die Liste. Da war jmd., der hatte 200xp weniger als ich, den ich aber locker töten konnte. Es war nicht schwer. Ich rief Uri Nierenstein, der mir 200xp abnahm und killte ihn. Das waren nochma 1k nebenbei. Es war schon recht spät, da war ich 30xp vor den gewünschten 20k xp. Ich dachte mir, ich komme mit dem neuen Zauber der Taruner-Erfahrung ans Ziel. Geschwindt hab ich ihn angewendet und mein Ziel erreicht =)

Es war ein Tag in FW, da hatten die Leute ma Lust über Emos zu quatschen. Sie machten blöde Witze über emos, obwohl sie keine Ahnung hatten. Das ging mir so auf den Keks, dass ich ne globale Stille aus dem Fach holte. Ich schrie, dass Ruhe ist. Ich drückte auf anwenden. Dann stand da doch tatsächlich: “Lady Fara wendet ein globale Stille an”… und gleich danach stand: “Flame_eagle wendet…” O.o

Es war mal wieder ein ganz normaler Tag in FW. Ich plünderte grade Wilisien und vor allem die Frostdämonen, als zufällig ein kleines Schneehuhn auftauchte. Ohne zu zucken, tötete ich das Huhn und plötzlich lag da eine globale Auferstehung rum. Ich freute mich riesig. Im Fach eingeschlossen, fragte ich mal so in der Welt rum, wer denn ne gA haben möchte. Nach 3-4 Versuchen begann eine Auktion im Schreichat. Am Ende gewann kleine Hexe mit 33,5k (glaube ich^^). Ich nahm die gA aus dem Schließfach und einen Stab des Handels und flog nach Hewien. Ich bot kleine Hexe die gA an. Sie kaufte. Auf einmal stand im Schreichtchat, dass kleine Hexe eine globale Auferstehung angewendet hat. Das schlimmste war, dass ich noch von der 1min Starre vom Stab des Handels befallen war. 30sek später sprang ich dann erst zur BaW, um die 33k abzugeben und reiste sofort weiter an einen Ort, den ich nicht mehr weiß^^ Aber das war witzig. 33k eingesackt und die gA gleich hinterher. Besser gehts nicht. =)

Es war ein ganz normaler Freewar-Tag. Ich hatte 14,6k xp. Ich war in der Kristallwasserhöhle und killte grade den Todes-Flossenfisch als Virus kam und versuchte mich zu killen. Doch er scheiterte und verlor seinen Portalindikator. Das Glück ging weiter. Der Fisch dropte doch tatsächlich n schwarzen Prisma.  Dann war ich kurz vor den 15k xp und denn kam Baranoir und killte mich, weil ich den Tauchanzug trug statt meinem Umhang der Schatten. Und ich wurde wieder zurück geworfen. Naja……. nach ein paar Stunden jagen, hab ich es dann endlich geschafft und die 15000xp erreicht, nachdem ich die Staubgeister in Delos gekillt hab. =)