Hallöle meine Lieben,

 

lang, lang, lang ist’s her, dass ich das letzte Mal hier in diesen Blog einen meiner Quatscheinträge gepostet habe… ja ich weiß, ich war noch jung und naiv.. aber jetzt, jetzt bin ich älter geworden, hab zum Glück noch keine Falte, und bin wieder daaa. :)

Ich war jetzt eine ganze Zeit lang in Breaking Dawn, zeitweise Co-Leader, Clanrat und all den Quatsch, aber jetzt wurde ein Partnerclan mit Patria gegründet. In Patria sind alle aktiven, in Breaking Dawn alle inaktiven Spieler. Ich hock zur Zeit noch in Breaking Dawn und sorge da für Zucht und Ordnung! Nein, Quatsch beiseite. Ich habe den anderen Spielern, die zu Patria wollten, den Vortritt gelassen, weil (Achtung, ab jetzt wieder aufpassen!) ich meinen Account Alea nach Welt 7 transferiere.  Mit Sotrax ist schon alles geklärt.. der wollte 5 Sponsis haben, sowas Unnettes. Naja.

Aber damit ihr mich nicht ganz los seid, habe ich vor, einen Miniaccount mit Tendenz zum Größer-Werden. Ist quasi das Gegenteil von Peter Pan, der böse Zwilling oder so. :)

Auf jedeeen Fall, habe ich eurem hochangebetem (ich hoffe doch, es ist so?) Clanleader ebenfalls meinen “Ich-hau-ab-Brief” geschrieben. Der ging, glaub ich, Freitag oder so um. Jeeeedenfalls, habe ich lange mit Ingrimmsch über einen Namen gesprochen und er sagte, ich solle mich Eyalie nennen. Nun, da ja schon in meinen Blogeinträgen steht: “Die Eya-Style-Batterien sind auch wieder auf 100%.”, und ich auch mit Szocko gesprochen hatte, ist es ja eigentlich meine Pflicht, meine Anfangszeit wie früher, vor einem halben Jahrhundert oder so ;) , bei den Weißfüchsen zu verbringen.

Also, wenn ihr mich dann dahaben wollt, wieder anfangen wollt, fleißig den Blog und das Forum zu lesen, bin ich allseits gerne wieder dabei. :) Lasst es mich auf jeden Fall wissen ! :)

 

Tüdelüü,

die baldigee Eyaa :)