Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück… Ich komme von einer großen Expedition, die mehrere Monate in Anspruch nahm. Mein Ziel war eine große Weltreise – endlich mal alle Länder sehen und entdecken :-)

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und gebracht. Naja… jetzt bin ich wieder zu Hause. Mein kleines Apartment auf der Markthalle in Konlir ist noch bestens in Schuss. Toll, wenn man eine zuverlässige Haushaltshilfe hat!

Nun bin ich gerade dabei die Zeitungen zu lesen. Ich hab mir eine ganze Wagenladung anliefern lassen. Kommt doch einiges zusammen mit der Zeit.

Nun die entscheidende Frage: Was hab ich in den letzten Monaten, fern von jeglicher Zivilisation, verpasst?

Mir kommt es so vor, als sei alles noch beim alten. Mein Ölnomade ist immer noch fleißig am Öl abfüllen. Das Getreide wächst munter vor sich hin. Ja, auch die Preise in der Markthalle haben sich nicht wesentlich verändert.

Wunderbar – so fühle ich mich gleich wieder richtig zu Hause. Gemütliche Sache hier :-)

Ich werde jetzt weiter lesen und falls ich doch noch was Neues entdecken sollte, lasse ich es euch wissen!