Als ich letztens durch Ferdolien lief, geschah etwas unfassbares…

Ich hörte nur noch einen lauten Knall und ein Zischen und eine Nachricht tauchte auf einmal auf…

Diese Nachricht verkündete mir keine gute Nachricht.
In ihr wurde mir schonend beigebracht, dass sich eine Seelenkapsel in meinem Inventar aufgelöst hat.

Dies traf mich so schwer, dass ich mich entschied kurzer Hand mal wieder den Wasserschemen um zu moschen, und mir einen neuen Stab der grossen Magie zuzulegen.

Das klappte auch auf Anhieb *welch ein Wunder* xD

Jetzt hab ich aus meinen Fehlern gelernt und verlängere meine Seelenkapseln wieder.

Und heute kam wieder eine Nachricht…
Doch diese riss mich aus meiner Depression raus.
Denn sie lautete :

Ein Postvogel bringt dir ein kleines Päckchen mit Gold. Auf dem Päckchen steht:
Dragongirl kaufte das Item Seelenkapsel für 59 Goldmünzen in der Markthalle. Hier ist das Gold.

Und die Moral von der Geschicht:

Verlängerst du deine Seelis nicht,
ziehst du irgendwann ein langes Gesicht.

Ps.: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :)