Da hüpfe ich mal wieder mit ein paar Seelenkugeln durch die Gegend – das mache ich ja gerne – und lande plötzlich in einem mir völlig unbekannten Gebiet…

Sonst höre ich ja meist an der Markthalle von Gerüchten und Neuigkeiten – dieses Itolos hatte ich aber völlig überhört. Naja – so lauf ich ein paar Schritte und freue mich über diese ungewöhnliche Insel. Das ist wirklich großartig auf den ersten Blick. Eine tolle Landschaft und von den Bergen aus, hat man einen grandiosen Fernblick!

Doch diesen sollte ich nicht allzu lange genießen können. Ich weiß nicht genau, was es war, aber es haute mich um. Es sah aus wie eine normale, kleine Schildkröte mit ein paar Stacheln. Da dachte ich mir nicht viel dabei und haute einfach mal drauf. Blöde Idee… ;-)

So schaffte ich gerade einmal 3 Schritte auf Itolos und hinterließ jede Menge Items und Gold im hohen 4stelligen Bereich. Der Finder wird bestimmt seine helle Freude daran gehabt haben!

Beim nächsten Besuch werde ich eindeutig vorsichtiger sein. In unbekanntem Gelände muss man sich einfach vorsichtig bewegen. Sollte ich eigentlich wissen :-D