Es ist geschafft. So wie es aussieht, läuft WordPress 3.0 einwandfrei. Unser Blog hat ein neues Theme erhalten und sieht jetzt eindeutig peppiger aus :-)

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was es denn seit April so alles an neuen Dingen in der Freewar-Welt gegeben hat. Ja… ich muss zugeben, ich bin gar nicht mehr auf dem Laufenden. Aber alles, womit ich mich so beschäftige, hat sich nicht verändert.

Die letzten Monate habe ich auf Lardikia verbracht und hab einfach mal richtig entspannt. Das Wetter war großartig und ich habe einfach alle Postvögel, die mir irgendwelche Nachrichten bringen wollten, ignoriert. Ok… Mein Ölscheich wusste letztendlich nicht mehr wohin mit dem ganzen Öl und hat einiges auf dem Schwarzmarkt verkauft. Das ist aber auch in Ordnung. Schließlich kann ich mich schon jahrelang auf seine treuen Dienste verlassen und als ich ihn letztens wieder besuchte, sah er irgendwie sehr glücklich aus ;-)

Gerüchten zufolge gibt es irgendwo im nordwesten eine neue Stadt. Da haben sich anscheinend einige Weltenbewohner zusammengetan, sind gen Westen gezogen und versuchen dort ihr Glück. Das werde ich mir auf jeden Fall einmal anschauen.

Das wird hoffentlich nicht die einzige Neuigkeit sein. Bin ich mal gespannt…