Es war wirklich gar nicht so schwer an die Phasenenergie heranzukommen. Vor kurzem war ich ja noch ein wenig ratlos, wie man es schaffen kann, die Phasenenergie einzusammeln. Ein nettes Wesen in Ryn ist da sehr hilfreich und bringt einem alles Nötige bei. Ist zwar nicht gerade billig – aber was soll’s. Wenn es Phasenenergie gibt, möchte ich die auch nutzen.

Inzwischen hat sich mein Phasenenergievorrat schon auf über 8.000 Punkte gesteigert. Da ist noch ein wenig Platz. 20.000 Punkte kann man normalerweise ansammeln. Es gibt aber die Charakterfähigkeit Phasenenergiemaximierung, mit der man fast 100.000 Punkte ansammeln kann. Das ist doch mal ganz ordentlich :-)

Ich habe mal eine kleine Übersicht mit allen Items, die Phasenenergie benötigen, erstellt. Hier werde ich natürlich auch in Zukunft alle neuen Entdeckungen ergänzen.