Mal wieder in Dranar, mal wieder durch das verbobene Puzzle gekämpft, eben alles schon mal dagewesen.

Oder war doch etwas anders? Klar! Ich bin viel stärker geworden. Und diesmal traf ich auf den Nebelgeist Frorie. Natürlcih weiß man als gebildete Jäger, dass Frorie ohne weiteres, eben nur mit Zeit, für mich schaffbar ist. Also fing ich an, einfach draufzuhauen.

50 Schläge sinds gewesen, und dann starb das Nebelwesen (hui, ich werde ja zum Poet^^).  Ein gutes Gefühl, dass durch GM und ein Item verstärkt wurde. Dieses Item war ein Nebelkristall.  Bisher ist nichts über die bekannt, doch es gibt Gerüchte:

Ein unscheinbarer Nebelkristall. Nebelkristallen wird nachgesagt, dass sie in der richtigen Kombination jedoch ungeahnte Kräfte entfalten können.

Ich werde das weiter verfolgen, vielleicht bin ich ja der erste, der das Geheimnis um die Nebelkristalle löst.