Heute war einfach superschönes Wetter. Ja und was macht man da am besten? Genau! Ich war natürlich angeln. Angeln ist eine der Lieblingsbeschöftigungen in unserem Clan. Auch Eyalie ist des öfteren unterwegs nach Linya.

Das ist eine sehr schöne Beschäftigung. Und das beste daran war, dass ich vom Auftragshaus sogar noch eine Belohnung versprochen bekam, wenn ich einen dieser seltenen Schleimhautfische angeln würde. Sehr schön! Entspannt angeln und auch noch eine Belohnung dafür abkassieren :-)

So machte ich mich also mit meiner praktischen Portalmaschine auf den Weg nach Linya, um eine lauschige Bucht zu finden. Ich setzte mich hier an den Strand und legte los. Die ersten erfolge hatte ich schon bald zu vermelden. Nach 2 toten Tar-Fischen, einem kleinen Beutel mit 17 Goldmünzen, 6 Blassaugenfischen, nochmal 26 Goldmünzen und dann weiteren 2 Blassaugenfische, noch einen toten Tar-Fisch, zappelte endlich dieser leckere Schleimhautfisch an meiner Angel.

Leider zerbrach dabei meine Angel – da kann man nichts machen. Auf jeden Fall war ich mir sicher, dass es heute Fisch zum Mittagessen geben sollte! Das Auftragshaus war auch sehr zufrieden mit meinem Fang und gab mir zur Belohnung noch 200 Goldmünzen mit. So gefällt mir das.