Also sowas…

Jetzt ist mir das schon zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit passiert. Man läuft jagend durch die Gegend und rums – plötzlich ist man wieder zu Hause. Natürlich nicht so ganz freiwillig: Ich bin mal wieder nicht mehr in der Lage gewesen eine fast kaputte Waffe zu benutzen, das habe ich nicht gemerkt und in dem Moment, wo ich draufhaue, war es auch schon zu spät.

Das ist sowas von ärgerlich… Wobei ich aufgrund meiner schnellen Reaktion alle meine Items und Goldmünzen wiederbeschaffen konnte – hatte zum Glück noch niemand gefunden :-)

Kurze Analyse, wie es dazu kommen konnte: Ich hatte das Nachrichtensystem so eingestellt, dass ich die Meldungen nicht sofort zu Gesicht bekomme, sondern erst, wenn ich diese anwähle. Das ist normalerweise sehr praktisch und spart eine Menge geklicke. Nachteil des ganzen ist aber, dass man wirklich gar keine Meldungen sieht. Und so hab ich nicht gemerkt, dass meine eiserne Wand kaputt war. Und ohne Wand bin ich einfach zu schwach für eine Dunkelmorihn-Skelett.

Jetzt lasse ich die Nachrichten mal wieder an. Die paar Klicks mehr müssten auch zu bewältigen sein!