Eins muss man Sotrax ja lassen. Er kann wirklich sehr flexibel mit der deutschen Sprache umgehen und erfindet für Freewar ständig neue Wörter. Damit meine ich Wortzusammensetzungen, die es so noch nie gegeben hat.

Gerade las ich im Forum, dass er nun NPCs mit Stärkeverschleierung einbauen möchte. Mal schnell gegoogelt und was ergab die Suche?!? Nur 2 Treffer und das komplette Wort kommt auf beiden Seiten auch nicht vor. Großartig :-)

Die Idee die dahinter steckt ist aber wirklich neuartig. Es wird wohl zukünftig NPCs geben, bei denen man nicht erkennen kann, wie stark diese eigentlich sind. Sie scheinen also wohl ihre Muskel durch eine Art Tarnzauber zu verschleiern. Haut man drauf und ist nicht stark genug, war’s das leider. Keine Chance für den normalen NPC-Jäger.

Wird es wirklich jemanden geben, der diesen Angriff wagen wird?