Die Loranier scheinen der Welt noch weitere Zauber im Zauberlabor zur Verfügung zu stellen. Vor kurzem sind noch 2 weitere hinzugekommen:

  • strategischer Hinzauber (11): 2 x Largudrübe
  • Druckwelle (12): 1 x Wolkenstoff, 1 x Nebelkaktus, 1 x Mürbegras

Mit dem Hinzauber kann man sich in einem Radius von 50 Feldern direkt neben eine Person nach Wahl zaubern und so seinen Angriff geschickt planen. Bestimmt spannend für den ein oder anderen Playerkiller.

Und was macht die Druckwelle? Wie der Name schon sagt, wird eine beliebige Person von dem eigenen unsicheren Feld auf ein anderes geschleudert. Man selbst wird durch die Wucht für 30 Sekunden bewegungsunfähig. Irgendwie ziemlich sinnlos für den normalen Spieler, aber vielleicht was für die strategischen Playerkiller-Teams, die sich so die Opfer auf ein bestimmtes Feld zu treiben können.

Ich finde das toll von den Loraniern, dass Sie es so der ganzen Welt ermöglichen, gegen das Böse zu kämpfen und das Wissen nicht einfach für sich behalten. Hoffentlich machen sie so weiter!