Die Welt von Freewar wird ständig erweitert. Es gibt immer mehr Gebiete, in denen man jagen kann – und immer mehr, an die man nicht mehr denkt.

So ist es mir gerade mit der Bernsteinhöhle passiert. Hätte Apollostar1 nicht so nebenbei erwähnt, dass er dort gerade jagen war, wäre ich wohl in den nächsten Monaten oder vielleicht sogar Jahren dort nicht mehr gewesen…

Wie konnte ich diesen schönen Ort vergessen? Die ganze Höhle glänzt nur so von Bernstein. Wirklich was ganz anderes. Nirgendwo in der Welt gibt es einen ähnlich Ort. Die Höhle ist sogar relativ groß und es gibt dort jede Menge Bernstein-Raupen und Bernstein-Falken. Bei den Falken muss man ein wenig aufpassen, die sind wirklich stark. Hier und da blühen sogar ein paar fantastische Bernsteinblumen. Nur den Bernstein-Dokun mag ich überhaupt nicht – dauert einfach viel zu lange, bis man ihn besiegt hat.

Aber vielleicht liegt es daran, dass man dort nur mit einer Portalmaschine hingelangt. Es gibt keine andere Möglichkeit die Höhle zu erreichen. Und da ich in letzter Zeit kaum große Energiesplitter gefunden habe, habe ich immer das Portal in Reikan benutzt. Sowas dummes ;-)

Ich werde auf jeden Fall jetzt öfters mal vorbeischaun. Ein sehr schöner, ruhiger Ort zum Entspannen.