Ich hatte den Meterstab-Auftrag. Da Ragnur auch ein tolles Gebiet zum Jagen ist, bin ich einige Felder weiter in den Süden, statt zum Auftragshaus in Wilisien gegangen. Schnell war ich geschwächt und traf auf einen Abgesandten der Eiswelt. Mit meinem Bogen der Heilung schoss ich einen Pfeil ab und fühlte mich stark genug für den Kampf. Attacke!

Mit brummendem Schädel wachte ich wieder auf. Ich war tatsächlich gestorben. 3 Lebenspunkte hätte ich mehr haben müssen. Bei meiner Niederlage habe ich auch 2 Sumpfgasflaschen und über 4800 Goldmünzen verloren.

Lasst euch mein Schicksal eine Warnung sein. Denkt lieber 2x über die Folgen nach, bevor ihr ein NPC angreift ;-)
PS: Mein Geld und meine Items lagen noch auf dem Feld. Erstaunlich, da ich nicht allein dort war und fast 5 Minuten gebraucht habe, um dort hin zurück zu kommen :-)