Wissenswertes über mein Volk Natla

Bei den Natla handelt es sich um Nachtwesen aus dem dunklen Narubia. Natla sind ein sehr friedliebendes Volk, die mit allen Rassen in Freewar im Frieden leben. Treffen Natla auf einen Playerkiller, winken sie ihm meistens freundlich zu. Sie haben nichts zu befürchten, da sie als Händler die einzigartige Möglichkeit haben, sich gegen Angriffe jeglicher Art zu schützen. Die meisten meiner Rasse sind Händler. Da das reine Händlerleben aber eher langweilig ist, jagen die meisten auch fleißig NPCs.

Auf Narubia gibt es einen Natla-Shop in dem Waren immer zu einem sehr guten Preis (+10%) verkauft werden können. Ein weiterer, spezieller Shop befindet sich in Wolka, den aber nur sehr erfahrene Natla besuchen können.

Mit Ihrer Spezialfähigkeit der Beuteaura werden alle Items, die von NPCs fallengelassen werden, sofort in den Rucksack gezaubert. Diese Wirkung, vergleichbar mit dem normalen Beutezauber hält 3 Stunden an.

In den letzten Tagen kursieren einige Gerüchte, dass es für Natla bald weitere Besonderheiten geben wird:

  • Im Natla-Shop auf Narubia kann ein neuer Schutzzauber gekauft werden, der eine Stunde schützt. Man erhält beim Jagen aber nur volle Erfahrungspunkte, wenn das Akademielimit größer als 90% ist.
  • Da Natla oft mit sehr vielen Items durch die Welten rennen, haben sie eine neue Transportmethode entwickelt, so dass sie pro Feld nur noch maximal 30 Sekunden brauchen werden.
  • In Wolka gibt es eine neue Schriftrolle, mit der Natla jederzeit und überall sehen können, welche Items gerade in der Auktionshalle gehandelt werden.

Auf die Änderungen freue ich mich schon sehr. Mal sehen, ob alles so bleiben wird!