Eine weitere, schöne Methode, um NPCs zu jagen, ist die Kombination zweier Items. Man besorgt sich zunächst Schattenflügel aus Narubia und hängt sich dann die Pyramide der Seelen um den Hals. Der Schwierigkeitsgrad beide Items gleichzeitig zu haben, ist allerdings ziemlich hoch. Die Pyramide wird einem leider oft sehr schnell entrissen und die Schattenflügel lösen sich schon nach kurzer Zeit wieder auf.

Doch wer es schafft, kann sich auf eine wunderbare Zeit einstellen :-)

Einfach in ein Gebiet fliegen, dass erste NPC suchen und schon kann man alle weiteren NPCs in der Umgebung sehen. So kann man in kurzer Zeit eine Menge Gold machen und auch die Erfahrungspunkte (XP) steigen schnell nach oben. Sind keine NPCs mehr zu sehen, schnell in ein neues Gebiet fliegen (kostet ja nichts) und weiterjagen. Man ist so ziemlich schnell durch die einzelnen Länder durch, da man nicht jedes Feld einzeln ablaufen muss.

Sollte einem die Pyramide schon vorzeitig entrissen werden, kann man die Schattenflügel auch als kostenloses Transportmittel für die Aufträge aus dem Auftragshaus verwenden. So geht der Zauberkugelverbrauch deutlich zurück!