Es war mal wieder ein ganz normaler Tag in FW. Ich plünderte grade Wilisien und vor allem die Frostdämonen, als zufällig ein kleines Schneehuhn auftauchte. Ohne zu zucken, tötete ich das Huhn und plötzlich lag da eine globale Auferstehung rum. Ich freute mich riesig. Im Fach eingeschlossen, fragte ich mal so in der Welt rum, wer denn ne gA haben möchte. Nach 3-4 Versuchen begann eine Auktion im Schreichat. Am Ende gewann kleine Hexe mit 33,5k (glaube ich^^). Ich nahm die gA aus dem Schließfach und einen Stab des Handels und flog nach Hewien. Ich bot kleine Hexe die gA an. Sie kaufte. Auf einmal stand im Schreichtchat, dass kleine Hexe eine globale Auferstehung angewendet hat. Das schlimmste war, dass ich noch von der 1min Starre vom Stab des Handels befallen war. 30sek später sprang ich dann erst zur BaW, um die 33k abzugeben und reiste sofort weiter an einen Ort, den ich nicht mehr weiß^^ Aber das war witzig. 33k eingesackt und die gA gleich hinterher. Besser gehts nicht. =)