Seit einigen Tagen renne ich nun schon in der Welt rum und mache fleißig Aufträge. Fast alle Aufträge habe ich schon erfolgreich abgeschlossen und so führte mich der heutige in die so genannte Rotsteinhöhle. Ich sollte nach Tropfsteinen suchen, die hier immer wieder neu entstehen.

So suchte ich die ganze Höhle erfolglos ab und nach einer weiteren halben Stunde (ich hatte immer noch keinen einzigen Tropfstein) begegnete ich einem seltsamen Wurm, der mit spitzen Stacheln auf mich losging. Ich hatte selten einen so angriffsfreudigen Wurm gesehen ;)

Nach einem kurzen Kampf hatte ich den Wurm endlich besiegt und neben einigem schleimigen Zeugs sah ich noch etwas Glitzerndes. Ich konnte es kaum glauben… Es handelte sich um ein sehr seltenes Amulett von dem ein gewisse eisige Frostkälte ausging.

Der eigentliche Auftrag war mir danach ziemlich egal und ich beschloss schnell wieder nach Hause zurückzukehren. Man hab ich mich gefreut :)