Ihr habt es sicherlich schon alle im Freewar-Forum gelesen: Mit dem nächsten Update wird Freewar nicht mehr das sein, was es mal war. Zumindest für die, die sonst keine Aufträge gemacht haben.

So, wie ich das verstanden haben, wird man zukünftig nicht mehr dauernd fast sinnlos in der Gegend rumrennen, um NPCs zu jagen, sondern sich einen Auftrag holen und dann loslaufen.

Für einen erfolgreichen Auftrag gibt es Gold und die neuen Auftragspunkte, für die man sich richtig gute Items kaufen kann.

Ich finde diese Änderung genial gut, auch weil Sotrax versprochen hat, das es immer neue Aufträge geben wird und er sich zunächst ein Ziel von 100 (!!!) unterschiedlichen Aufträgen gesetzt hat!

Wer es noch nicht getan hat, sollte schnellstens die Charakterfähigkeit Auftragsplanung möglichst weit lernen, um effektiv Gold mit den Aufträgen zu verdienen.

Ich sehe der Änderung sehr positiv entgegen und freue mich schon auf das nächste Update :)