Zunächst waren es nur Gerüchte, doch dann stellte sich heraus, das die Onloskelette anscheinend ins Handwerk eingestiegen sind und jetzt ihre verbesserten Schilde an die Bevölkerung verkaufen. Eine Gemeinheit haben sie sich aber ausgedacht: Die Schilde funktionieren nämlich erst, wenn man sie mit Geisterfunken aufgeladen hat. Vorher ist die Energiedichte so gering, dass die Schilde schon bei der geringsten Krafteinwirkung zersplittern würden.

Wir haben uns so einen Schild gekauft und sind fleißig dabei, auf der Welt Geisterfunken einzusammeln. Sie werden von den starken Gruppen-NPCs und den Unique-NPCs fallen gelassen. Diese Funken verglühen allerdings sehr schnell, so dass man sie schnellstmöglich in den Schild einsetzen muss.

Mal schauen, wie lange es dauern wird, bis das erste Clanmitglied mit einem Geisterschild herumlaufen und seine starke übermacht ausnutzen kann!