Eines Tages stand ich wieder nichts ahnend im See rum und suchte wiedermal vergeblich nach den kleinen, roten Kugeln und schlief dabei fast ein … wie gesagt FAST xD

Auf einmal kam ein kleiner Feuervogel angeflattert und überbrachte mir eine Nachricht von Elaine. In dem Brief stand ungefähr das hier:

“Hey, ich soll dich heilen, komm mal bitte zum Wald des einsamen Baumes, du bekommst dafür auch was.”

Ich überlegte: “War das ernst gemeint? Was will die eigtlich von mir? Warum soll ich bis hoch latschen (ich war ja müde und frustriert)?” …

Dann entschied ich mich mal bei Tiramon reinzugugn, wer nun überhaupt diese Elaine war… Da stand XP: 8064 und im Profil: meine Tochter: Cometchen

Jetzt machte ich mir noch mehr Gedanken … Wie es mir schien wollte sie oder Cometchen mich killen, denn allen is ja klar das, wenn man nen Auftrag bekommt, das man jemanden heilen soll, auf dem Feld, wo der betroffene ja steht… Aba ich stand den ganzen tag leider nur im see rum xD Zu dem Zeitpunkt hatte ich ma wieder keinen Piepmatz dabei und so konnte ich ihr leider nicht antworten^^ Aber ich machte mich über die lustig… wie Sparky bezeugen kann xDDDD Danach wurde mir wieder langweilig bis irgendwann mal Selket kam :D

Ich hoffe mal, dass ihr Euch nicht verarschen lasst^^ Aba lustig isses schon, wenn manche einfach nich denken können^^